Fahrt zum 5.Neckarfest

Internationales Freundschafts- und Kulturfest im ABZ, in Stuttgart-Untertürkheim

Die Wählerinitiative Renate Schmidt & Thomas Voelter lädt ein zum gemeinsamen Besuch des 5.Neckarfests, dem internationalen Freundschafts- und Familienfest beim Arbeiterbildungszentrum-Süd in Stuttgart-Untertürkheim, am Samstag, 20.Juli, 15.00 – 24.00 Uhr.

Geboten werden u.a. eine Tombola und Flohmarkt, Kinder- und Jugendprogramm, Kaffe und Kuchen, Leckeres vom Grill, Infostände der Veranstalter, Strassentheater, Kulturbühne am Nachmittag, Tanz in die Nacht ab 19.30 Uhr mit den Gruppen: „Selim“, „Auftakt“ und „Onur Olgun“.

Nachmittags findet eine Diskussionsrunde zur Bundestagswahl statt, an der auch unsere Kandidaten aus dem Wahlkreis Zollernalb/Sigmaringen Renate Schmidt (Direktkandidatin) und Thomas Voelter (Landesliste der MLPD/offen Liste) teil nehmen. Es spricht auch: Dr.Inge Weible aus Tübingen, Spitzenkandidatin der MLPD/offen Liste in Baden-Württemberg. Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt um 13.30 Uhr am Parkplatz Capitol / Ebingen.