Die Wählerinitiative Renate Schmidt & Thomas Voelter lädt ein zum Treffen am Donnerstag 25. Juli 2013 um 19.00 Uhr

Sie können unsere Kandidaten kennen lernen und mitmachen beim Strassenwahlkampf. Stände, Plakatierung im Wahlkreis, Wahlzeitung, Kandidatenbriefe, Jugendwahlkampf, Kultur, Finanzen, Treffen und Feiern der Wählerinitiative.

Renate Schmidt – Direktkandidatin der MLPD im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen, 54 Jahre, Musiklehrerin, wohnt in Albstadt-Ebingen, Mutter von 3 Kindern. Sie ist in der Umwelt- ,Friedens- und Frauenbewegung aktiv. Sie ist eine Initiatorin für die Idee einer Umweltgewerkschaft, welche die Arbeiter- und Umweltbewegung vereint zur Rettung von Mutter Erde vor der Profitwirtschaft.

Thomas Voelter - Kandidat auf der Landesliste der MLPD Baden-Württemberg,

65 Jahre, Arzt für Allgemeinmedizin in Albstadt-Tailfingen, Vater von 5 Kindern.

Er war von 1994 bis 2007 Mitglied des Gemeinderats für ZUG-Albstadt. Als Arzt ist er mit den Sorgen und Nöten der „kleinen Leute“ vertraut und setzt sich für ihre sozialen Belange und gegen die Ausbeutung der Arbeiterklasse ein.

Die MLPD kandidiert als sozialistische Alternative zur Bundestagswahl. Sie ist radikal links und revolutionär. Die MLPD ist Mitglied der ICOR (Internationale Koordination revolutionärer Organisationen)

Kontakt:

Renate Schmidt, Schalksburgstraße 212, 72458 Albstadt, Tel.: 07431 / 763007, zollernalb@mlpd.de, www.mlpd-zollernalb.de