Landesweite Kundgebung mit Monika Gärtner-Engel am 22.9.

Pressehinweis mit gemeinsamer Anfahrtsmöglichkeit

Internationalistische Liste / MLPD 18.09.2017

Wählerinitiative Zollernalbkreis / Sigmaringen

Vorstandssprecher:

Thomas Voelter

Bernhard Schmidt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Regionalpresse Kreis Zollernalb und Sigmaringen

Am kommenden Freitag 22.September findet die landesweite Abschlusskundgebung der Internationalistischen Liste / MLPD in Stuttgart am Rotebühlplatz statt. Es sprechen ab 17.00 Uhr: Monika-Gärtner Engel, die Spitzenkandidatin in Baden Württemberg. Sie ist ICOR-Hauptkoordinatorin, Internationalismusverantwortliche Im Zentralkomitee der MLPD sowie Initiatorin der Weltfrauenkonferenzen der Basisfrauen. Die Direktkandidaten der Stuttgarter Wahlkreise, Volker Kraft – Betriebsrat und Schwerbehindertenvertreter bei Daimler-Untertürkheim und Harald Andre – Architekt und Verkehrsexperte. Auserdem Siegmar Herrlinger, Direktandidat im Wahlkries Neckar-Zaber, der seit 2 Jahren die inzwischen nachgewieseneVerstrickung von Porsche in den Abgasskandal kritisiert hat und dafür von Porsche eine Kündigung erhielt sowie Vertreter der Bündnisorganisationen: REBELL, ATIK, ATIF, ADHK und Einzelpersonen im Bündnis.

Eine Delegation der Wähleinitiative Zollernalb-Sigmaringen nimmt teil und lädt zur Mitfahrt ein.

Treffpunkt am Bahnhof Albstadt-Ebingen um 13.55 Uhr. Rückkehr gegen 21.45 Uhr.

B.Schmidt